Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.0 (32-Bit)
Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): - Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 65 bit
- Kontenart (POP / IMAP): beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX und weitere
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kapersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kapersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): wo finde ich die Info?, es liegen keine Sende Probleme vor.
Guten Abend,
1
habe einen Unterorder gelöscht, wie kann ich den wieder herstellen? Geht das?
2
Alle Reschersche im Internet war nicht erfolgreich, die nachgegangenen Lösungswege stimmen nicht mit
den dann in meinem Rechner angezeigten Punkten überein.
3
Ich habe Sicherungen der Emails, die sind unterschiedlich alt. Wenn man diese zurückspielt,
sind dann alle neueren Mails noch vorhanden?
4
Gibt es seriösen, endgeldlichen tel. Support? Dieses stundenlage ergebnislose Suche nervt.
5
Leider ist das Thema schwierig, wie schnell ist ein Order, Unterordner gelöscht.
Schön wäre es, wenn dei Mails einzeln irgendwo gesichert würden.
6
Gibt es eine Möglichkeit Emails einzelnm aber im Batch zu sichern, am besten automatisiert,
im lesbaren eml Format oder als PDF?
mit besten Grüßen, gibt es noch Kontodaten für eine Spende (Überweisung zur Absezbarkeit)?
mfg
ein treuer, aber müder TB Fan - WB