- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.10.0
- Lightning-Version: 68.10.0
- Betriebssystem + Version: MXLinux 19.1
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Gufw
Hallo zusammen,
Ich kann Lightning nicht aktivieren ohne folgendes Problem. Der Bildschirm halbiert sich und es ist eine Art Config_Konsole zu sehen auf der man aber nichts eingeben kann.
Hab schon nach ähnlichen Problemen hier im Forum wie auch im Netz gesucht. Leider ohne Ergebnisse.
Wäre froh Lightning nutzen zu können da es schon ein sehr brauchbares Addon ist.. aber so ist es unmöglich. Muss Lightning deaktivieren um das Thunderbird normal Angezeigt wird.
Hat jemand eine Ahnung oder das Problem schon mal gesehen bzw lösen können?
Kurze Zusatz Info : Problem besteht von Anfang an, ohne zusätzlichen Addons oder Erweiterungen. Wegen Enigmail noch nicht auf nächste Version umgestiegen.