Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.1 seit heute 10.08.20
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68./78
- Betriebssystem + Version: windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): weiß nicht
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmail und hotmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): weiß nicht, wo ich das finde. Firewall von win10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Connectbox
Hatte AVAST benutzt heute. Er gab als Info: es stehen Updates aus, bei THB. Habe upgedatet und nun habe ich 78.1. Der Kalender ist zwar da, aber LEER!
Lightning ist verschwunden, kann die App nicht downloaden, System sagt: lightning nicht kompatibel mit Ihrer Version.
Und ich lese jetzt, leider zu spät und nach dem Downloaden, auf dieser Website, dass es Probleme gibt mit solchen "Fremd"programmen, die Downloads für anderen machen
Das habe ich jetzt hier gelernt!! JA, ich werde mich beschweren bei AVAST. Nur das hilft mir momentan nicht an meinen Kalender zu kommen. Ohne Kalender bin ich aufgeschmissen!
GIBT ES EINE LÖSUNG???