Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.1 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, alte Version war die davor aktuelle
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro (64-Bit)
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): TB
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo in die Runde,
das neue TB hängt sich bei mir ständig auf, nicht nur auf dem Rechner, auch auf dem Laptop (identische Angaben). Meist beim Eingeben von Mailadressen. Bsp.: Ich gebe drei Buchstaben ein, die richtige Mailadresse erscheint, ich gehe auf Betreff - zack, eingefroren. Passiert auch, wenn ich neue Adressen eingebe. Dauert dann ein paar sekunden, manchmal länger. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Alle Ordner sind komprimiert.
Danke, schöne Grüße
Heino Schütten