Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version Name Thunderbird
Version 68.11.0 - Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Windows 10
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
bin ein Frischling in diesem Forum mit einem - für mich - riesigen Problem. Freenet hatte mich benachrichtigt, mein POP 3 Konto zu deaktivieren und deshalb auf IMAP umzustellen. Der Anleitung bin ich gefolgt und soweit hat alles geklappt - Riesenproblem: alle gesendeten Mails tauchen nicht mehr auf - ebenfall die Eingänge (Eingänge habe ich für einen Zeitraum von ca.3 Wochen von freenet runtergeladen). Adressen wurden alle übernommen. Welche Möglichkeit besteht das entfernte Konto wieder zu aktivieren bzw. an meine alten Mails zu kommen.
Eine hilfreiche Antwort wäre für mich "lebenswichtig".