Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.11.0 64 bit
- Lightning-Version: Die, die wo dabei ist
- Betriebssystem + Version: WIN 10 pro, 64 BIT Version 2004
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS
Hallo
Ich habe TB 68 komplett neu aufgesetzt, alles prima.
Zum Schluss habe ich den Provider for Google Kalendar installiert und einen Google Kalender eingebunden.
Hat alles super geklappt, nur:
Seitdem kommt bei jedem Start das Fenster im Anhang
Auch ein Deaktivieren des Kalenders bringt nix.
Deaktiviere ich das Add on, bleibt die Meldung weg.
Bevor ich komplett neu aufgesetzt habe (meine Profile waren 12 Jahre alt...), hat die gleiche Konstellation dieses Fenster nicht produziert.
Hat jemand einen Tipp?
Lieben Dank!