Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hilfe - seit gestern funktioniert gar nichts mehr! Seit ich die 78 er Version habe ist TB eine Katastrophe. Er hängte sich permant auf "nonresponding". Dann lief er wieder mal ein bisschen und dann wieder nicht. Seit gestern geht gar nichts mehr. Er lässt sich nicht öffnen. Ich habe jetzt schon 3x neu geupdatet - nichts. Leider kann man auch nicht mehr zur alten version zurück die super lief....
Ich habe win 10 64 bit und kein Virenprogramm.
Hat jemand eine Idee?
Danke Anita