Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, ist Erstinstallation
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): bitdefender
Thunderbird zeigt unter meinem Freenet-Konto keinen Papierkorb an (siehe screenshot 01). Ich bin dann nach der im Forum beschriebenen Methode (siehe screenshot 02 vorgegangen), es wurde dann aber kein Papierkorb erzeugt.
Einen Papierkorb halte ich für wichtig, falls man versehentlich mal die falsche Mail löscht.
Wie müssen die Kontoeinstellungen korrekt sein, damit gelöschte Mails auch im Papierkorb landen. Jetzt steht da meine E-Mail-Adresse in dem Feld.
Grüße