Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.11.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): bluewin
- Eingesetzte Antiviren-Software: norton 3600
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Swisscom Internet-Box Standard
Ich habe mein Konto und das meiner Frau gelöscht (dabei habe ich natürlich angeklickt, dass die Daten nicht gelöscht werden sollen!) und neu installiert, um etwas zu korrigieren. Dabei sind die Daten auf dem Posteingang wieder erschienen, nicht aber jene des Ordners "Archiv" und des Ordneres "Gesendet". Auch der Papierkorb war leer. Kann ich diese Daten noch irgendwo finden?
.