Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mail.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): (Keine Sendeprobleme)
Liebe Community,
ich habe Thunderbird eine zeitlang nicht genutzt, mir jetzt aber wieder die neue Version geholt. Leider stehe ich vor dem unerwarteten Problem, dass ich keinen Zugriff auf meine Unterordner bei mail.de bekomme. Nach einigem Suchen habe ich endlich die "Abonnier-Funktion" wieder entdeckt - leider ist die Liste aber vollkommen leer. Im normalen Menü erscheint nur der Posteingang mit den dort enthaltenen Nachrichten, also nicht einmal ein Papierkorb. Bei meinem web.de Konto ist alles von Anfang an angezeigt worden. Woran kann das Problem bei mail.de liegen und wie kann ich die Unterordner doch noch abonnieren?
Vielen Dank im Voraus