Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.1.
- Betriebssystem + Version: wind 10
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail-hotmail
- Eingesetzte Antivirensoftware: defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Man hatte mir hier geraten, nachdem AVAST automatisch auf TB Vs 78 geupdatet hatte en nun mein KAlenderinhalt WEG ist, mich bei Avast zu beschweren. Das habe ich gemacht.
Hier die Antwort (nachdem ich bestimmte Infos - Protokolldateien- , die Avast brauchte, ihnen hingeschickt hatte):
"ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Technikern erhalten. Man konnte das Problem intern reproduzieren. Unsere Entwickler arbeiten an einem Update, um das Verhalten des Software Updaters zu ändern".
Voilà. Es hat geholfen zu meckern....
gruß
Mechelen