Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.11.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): ?
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software:ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit einigen Jahren benutze ich Thunderbird für meine E-Mails ohne Probleme. Mit einem Doppelklick auf das Ikon öffne ich täglich das Programm.
Heute erscheint beim Öffnen die Startseite "Konto für eine bestehende E-Mail-Adresse eingeben". Auf meine E-Mail kann ich nicht zugreifen, lediglich das Adressbuch ist noch da. Ich habe gestern keine updates geladen (nicht wissentlich). Im Profil-Manager habe ich nur 1 Profil.
Haben Sie eine Idee was ich machen kann. Oder muss ich komplett neu anmelden?