Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.11.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Guten Abend,
ich habe einen merkwürdigen Fehler seit circa 14 Tagen.
Alle Mails gehen via Yahoo bei TB ein. Einige (wenige) davon sind sichtbar, andere nicht (sie waren vorher sichtbar). Bei Yahoo sind alle Mails mit Inhalt zu sehen. Ich habe bisher kein System entdeckt, welcher Mailtext im TB angezeigt wird und welcher nicht.
Wenn ich auf "Druckvorschau" gehe, ist der Text sichtbar.
Ich habe schon ziemlich viel gesucht und probiert, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Freue mich auf Tipps ... und Lösungsvorschläge.
Dank & Gruß
kapsali