Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer aktuell
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win7 auf aktuell Win 10 64
- Kontenart (POP / IMAP): beide
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: n/a
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): n/a
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): n/a
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Win 10 Rechner und habe von der alten Maschine (Win7) den Thunderbird Ordner für die Konten etc kopiert und auf der neuen Maschine eingefügt. Zuerst waren alle Konten sichtbar und es wurden auch Mails abgerufen. Beim Neustart von Thunderbird waren alle Menüs und auch die Ordner leer (siehe Screenshot). Hat jemand einen Rat für mich