Hallo,
in der neuen Version 78.* kann ein NEUES Konto/Profil nicht mit einem Passwort für die E-Mail-Adresse gespeichert werden.
Damit passiert das GLEICHE wie in der Vorgängerversion.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Hallo,
in der neuen Version 78.* kann ein NEUES Konto/Profil nicht mit einem Passwort für die E-Mail-Adresse gespeichert werden.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Hast Du dies mit einem nagelneuen Profil getestet? Welcher Postfachanbieter? Welche Art von Konto (IMAP oder POP)? Welches Auth-Verfahren wird dabei genutzt (Passwort normal, Passwort verschlüsselt, OAuth2)?
Wie zeigt sich denn überhaupt, dass das Passwort nicht gespeichert wird?
Bitte macht Euch die Mühe mehr zu (be-)schreiben als ich es hier jetzt schon mache. IHR wollt doch Hilfe, oder nicht?
Hast du Langeweile und willst uns mit zwei Threads zum gleichen Thema beschäftigen ?
Hast du Langeweile und willst uns mit zwei Threads zum gleichen Thema beschäftigen ?
Gleiches Thema, aber unterschiedliche Versionen:
ich benutze die Version Thunderbird 68.11.00
Gleiches Thema, aber unterschiedliche Versionen:
... das schon, aber das gleich Endergebnis. Ich hatte schon hier auf seine AV hingewiesen:
RE: Neue Konten / Passwort speichern
... und er hätte dies ja auch seinen anderen Thread posten können.
Ich verweise deshalb jetzt einfach mal komplett auf den vorherigen Thread und schließe hier das Thema, der Einfachheit halber.