aktuelle TB-Version
Windows 10 mit defender
kein spezieller Virusschutz
Hallo allerseits,
erst mal großes Kompliment, dass Login und Passwort nach acht Jahren Abwesenheit immer noch funktionieren!
Mir geht es wieder mal um die virtuellen Ordner. Ich möchte alle neuen, also ungelesenen Beiträge in einem virtuellen Ordner anzeigen lassen. Sowohl die Beiträge, die in den jeweiligen Eingangsordnern neu sind, als auch die Beiträge, die per Filter in bestimmte „Lokale Ordner“ überwiesen worden sind.
Das ging bis vor geschätzt ungefähr einem halben Jahr problemlos. Ich habe „Lokale Ordner“ markiert, dann mit Rechtsklick „Nachrichten suchen“ aufgerufen und konnte dort „Als virtuellen Ordner speichern ...“ auswählen. Dann wurde ich natürlich nach dem Speicherort gefragt und es gab die Möglichkeit, die Auswahl der zu durchsuchenden Ordnern zu verändern oder zu ergänzen. Ich konnte dort ohne weiteres zum Beispiel auch die Posteingangskonten meiner diversen E-Mail-Adressen hinzufügen. Das scheint aber jetzt nicht mehr zu funktionieren.
Was mache ich falsch? (Ich gehe immer erst mal davon aus, dass ich etwas nicht verstanden habe oder falsch mache.) Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG