Hallo Leute
Ich habe ausversehen meinen Papierkorb (Trash) Ordner in Thunderbird gelöscht.
Dieser wird also auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich Mails lösche, werden diese sofort entgültig gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben.
Die Hilfen, die raten das man einfach einen neuen Order mit dem Namen "Trash" angelegen soll funktionieren NICHT!
Ich bekomme die Meldung.
"Ein Ordner mit diesem Namen existiert bereits. Bitte geben Sie einen anderen Namen an."
Wenn ich per Hilfe->Informationen zur Fehlerbehebung->Profilordner->Ordner öffnen in mein Profil gehe und dort im Unterverzeichnis ImapMail schaue finde ich weder Dateien mit dem Namen Papierkorb noch Trash.
Lege ich diese an, wenn Thunderbird nicht läuft und starte Thunderbird neu, werden diese gelöscht.
- Thunderbird-Version: 78
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Kann mir jemand helfen?