In der großen Toolbar, finde ich leider kein Symbol .
QuickFolders Pre-Version lässt wegen veralteter WindowListener-API den Allow HTML Temp Button verschwinden
-
- 78.*
- Alle Betriebssysteme
-
edvoldi -
28. August 2020 um 20:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zur hilfreichsten Antwort springen -
-
Ja, aber da finde ich leider das Symbol nicht
-
-
Ja, aber da finde ich leider das Symbol nicht
Fehlt nur das Icon, aber der Text des Buttons ist vorhanden? Oder ist gar nichts vorhanden?
Ist der Button auch wirklich nicht in der Haupt-Werkzeugleiste oder womöglich (so wie scheinbar bei Feuerdrache) rechts oben bei den Icons für Kalender / Aufgaben?
-
-
Ich weiß wie und wo man die Symbole findet
Aber das Symbol tauchte nicht auf.
Ich habe alle anderen Erweiterungen deaktiviert, dann erschien das Symbol.
Alle Erweiterungen wieder aktiviert, das Symbol bleibt.
Meine Vermutung ist, das es an Cardbook liegt, die Erweiterungen hat auch Probleme mit dem Symbol . Das Symbol taucht nur kurz nach der Installation auf, man kann es verschieben , aber nach einem Neustart ist das Symbol wieder weg.
Werde morgen schauen ob das Symbol von allow html noch da ist.
Gruß EDV-Oldi getippt auf dem Smartphone
-
Hattest Du nach der Installation meines Add-ons den Add-ons-Tab mal geschlossen? Oder war dieser weiterhin offen, als Du nach dem Button/Icon gesucht hast? Ich könnte mir (aus Erfahrung) vorstellen, dass manchmal erst nach Schließen des Tabs die Aktionen wirklich vom Add-on-Manager "zu Ende gebracht werden".
-
Ich habe sogar einen Neustart gemacht und ich habe die Angewohnheit meistens alle Tabs zu schließen.
-
Ich habe sogar einen Neustart gemacht und ich habe die Angewohnheit meistens alle Tabs zu schließen.
Was sagt die Fehlerkonsole?
-
Ob ich da morgen noch etwas finde glaube ich nicht.
Mein PC ist jetzt auch aus.
-
Hallo Thunder,
das Problem liegt eindeutig an QuickFolders5.0pre66.
wenn ich diese Erweiterung deaktiviere erscheint Dein Button.Setzt Du dich mit Axel in Verbindung?
Gruß
EDV-Oldi -
Gib mir mal eine URL zum Download.
-
https://github.com/RealRaven2000/QuickFolders/issues/8
Die aktuelle Beta ist fast ganz unten.
Gruß
EDV-Oldi -
Windows 8.1 64BIT
Thunderbird 78.0.2 64BIT
Addons (aktiviert!)
BrowseInTab
uBlock Origin 1.29.2 (von Firefox Addons, signierte Version mit dem Pokal-Icon für von Firefox empfohlene Addons)
Open Tab deaktiviert
reines Profil für RSS-Feeds und fast schon Browserersatz für die jeweiligen Homepages der RSS-Feeds dank BrowseInTab und UblockOrigin
nach der Installation von AllowHTML 6.0 ist auf einmal das Icon für Ublock Origin in der oberste Leiste rechts neben dem "Zum Aufgaben-Tab wechseln" vorhanden!
Und zwar dauerhaft!
Das war bisher nie der Fall bei den vorhergehenden 68er-Thunderbirds und den 5er-AllowHTML-Addons!
Nach jedem Neustart war das UblockOrigin-Icon nicht mehr an diesem Platz.
Ich konnte es jedoch für eine laufende Session aus dem "Symbol-Leiste anpassen"-Menü dort wieder anheften.
Außerdem funktioniert jetzt auch die Anzeige der geblockten Elemente bei dem UblockOrigin-Icon fehlerfrei.
War vorher auch nicht der Fall!
-
Ich kann mit dem installierten Add-on den Fehler trotzdem nicht reproduzieren.
wenn ich diese Erweiterung deaktiviere erscheint Dein Button
Wo erscheint er dann? Toolbar oder im Auswahl-Dialog für weitere Schaltflächen?
-
Wo erscheint er dann? Toolbar oder im Auswahl-Dialog für weitere Schaltflächen?
Nach der ersten Installation war der Button im Auswahl-Dialog dann habe ich ihn in die Toolbar verschoben, wo er jetzt dauerhaft steht.
Gruß
EDV-Oldi -
Nach der ersten Installation war der Button im Auswahl-Dialog dann habe ich ihn in die Toolbar verschoben, wo er jetzt dauerhaft steht.
Ich glaube DIR, edvoldi!
Hab es jetzt nochmal ausprobiert mit AllowHTML 6.0 mit meinem RSS-Feed-Thunderbird-Profil.
"ohne Sandboxie diesmal"
Nach der erfolgten Installation von AllowHTML 6.0 taucht sofort das UblockOrigin-Icon in der obersten Symbol-Leiste auf und bleibt auch dort nach einem Neustart.
War vorher nie der Fall!
Danke Thunder.
-
Hallo TextAdventure,
diese Information war für Thunder und nicht für Dich.
UblockOrigin
Zeit wann kann man uBlock im Thunderbird installieren?
Und wie sieht das Icon aus das Du siehst?
Ein Bildschirmfoto wäre von Vorteil.
Gruß
EDV-Oldi -
diese Information war für Thunder und nicht für Dich.
UblockOrigin
Zeit wann kann man uBlock im Thunderbird installieren?
Und wie sieht das Icon aus das Du siehst?
Ein Bildschirmfoto wäre von Vorteil.
Gruß
EDV-OldiIch wollte nur zeigen, daß Thunders neues AllowHtml etwas triggert in punkto Symbolleisten-Icons.
Sonst nichts!
Ublock Origin bietet schon seit geraumer Zeit inoffiziellen Support für Thunderbird Version >68.
https://github.com/gorhill/uBlock/releases
Seit wann genau weiß ich nicht mehr.
Anbei ein Bildschirmphoto.
PS.
Die Installation von UblockOrigin in Thunderbird fällt mir leichter als das richtige Posten eines Bildschirmphotos hier
-