Weiß jemand, wo ich eine vollständige Liste der X-Mozilla Stati finde?
Vielen Dank,
Guß
Wolfgang
Weiß jemand, wo ich eine vollständige Liste der X-Mozilla Stati finde?
Vielen Dank,
Guß
Wolfgang
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Übersicht wieder zum Leben erweckt, die es früher von Christian Eyrich gab, dessen Website aber inzwischen nicht mehr existiert: X-Mozilla-Status & X-Mozilla-Status2
In Ergänzung zu Mapenzi.
Eine gute Seite, um solche Zweifelsfälle oder "beliebte Fehler" vorher zu prüfen, ist https://www.korrekturen.de. Man wird dort nicht immer fündig, aber sehr häufig. Im konkreten Falle hier:
Gruß
Feuerdrache
Kleines Latinum. Sorry, aber das Wort kam damals nie vor. Der Plural -us -uus ist mir wohlbekannt...
Aber ich glaube, man hat verstanden was ich will...
Jedenfalls ist es genau das was ich suche, leider war die Webseite verschwunden, und jemand hat es wieder ausgegraben...
Wieder was dazugelernt: "Internet Archiv"
Jedenfalls vieln dank für die Beiträge,
Gruß
Wolfgang
Kann mir jemand sagen, warum die Anzahl der Bytes / Stellen in den Status unterschiedlich zwischen nsMsgMessageFlags.idl und nsMsgMessageFlags.h sind?
In der *.idl könnte man denken, dass es sowohl bei X-Mozilla-Status als auch bei X-Mozilla-Status2 jeweils 8 Bytes sind. Dagegen sind in der *.h bei X-Mozilla-Status nur 4 Bytes. Diese 4 Bytes sehe ich auch in Thunderbird 78 weiterhin in den Mbox-Dateien. Nur bei X-Mozilla-Status2 sind es 8 Bytes.