Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.2.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10 pro 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): keine
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): keine
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win 10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB 7530
Hallo zusammen,
nachdem ich mein BS komplett zurückgesetzt habe (Windows Einstllungen, Apps, sowie Pers. Einstellungen gelöscht & BS über Win Cloud neu geladen),
habe ich als erstes TB neu installiert, nach dem öffnen, habe ich das Programm wieder geschlossen.
Anschliessend wollte ich mittels "Ausführen" (thunderbird.exe-p) den Profil Ordener einsehen, leider kommt dann immer diese Fehlermeldung.
Wenn ich TB geöffnet habe und über die Hilfe-Themen Seite den Ordner aufrufe, wird dieser mir ohne Fehlermeldung angezeigt.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Ciao