Hallo,
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer mittlerweile 78.2.2
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDAV von Synology Disk Station
- Eingesetzte Antivirensoftware: intern
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Seit neuestem (bin mir nicht siche ob seit dem update auf 78.2.2) geht der Versand von Einladungen nur noch über die Diskstation. Egal was ich unter den Kalendereinstellungen ("E-Mail" und "Versenden der E-Mails über den Klienten bevorzugen" eingebe wird es ignoriert. Vorher konnte ich direkt in Thunderbird Einladungen verschicken ohne auch nur das E-Mail-Konto auf der Diskstation für den Kalender eingerichtet zu haben.
Wenn ich unter "Teilnehmer einladen" klicke steht da immer "mein-synology-account-name@local.host". Auch steht in der Einladungsmail der genannte *.local.host anstelle meiner E-Mail-Adresse.
Früher war das meine E-Mail-Adresse als erster Teilnehmer.
Könnt ihr mir bitte helfen wie ich es wieder hin bekomme dass als erstes meine E-Mail-Adresse steht und auch in der verschickten Einladung die E-Mail-Adresse steht?
Vielen Dank!