Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.2.2 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 (64-Bit-System); Version: 1909; Betriebssystembuild: 18363.1082
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: G Data Internet Security, Version: 25.5.8.14
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data (s.o.)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Frage/Problem: Thunderbird 78.2.2 (32-bit) fragt nicht den Spam-Ordner beim Provider (arcor.de) ab!! Was ist zu tun ??!!
MfG BDRumpel