Wie kann man bei TB 78 einstellen, dass keine Emails abgerufen werden, wenn bei bei IMAP in den Posteingang klickt?
Kein E-Mail empfang bei Klicken in Posteingang GEWÜNSCHT
-
- 78.*
- Windows
-
Tanger -
24. September 2020 um 19:50 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Wie kann man bei TB 78 einstellen, dass keine Emails abgerufen werden, wenn bei bei IMAP in den Posteingang klickt?
... das muss man jetzt nicht verstehen, oder ? Der Email-Account wird abgerufen beim Start vom TB und dann nach einer vordefinierten Zeit.
Wenn's sein soll, hier die Haken rausnehmen
Oder einfach die Hand mit dem Zeigefinger und der Maus bewusst und konzentriert einsetzen.
-
Eher schwierig bei IMAP. Das ist ja gerade Sinn und Zweck, dass Server und Client immer identisch sind.
Das wäre, als ob Du fragen würdest, ob man verhindern kann, dass ein Auto bremst, wenn man das Bremspedal drückt (ja, das geht und möglicher Weise geht es auch in TB, aber der Sinn erschließt sich mir nicht - weder bei der Hard- noch bei der Software).
Gruß
slengfe
-
... das muss man jetzt nicht verstehen, oder ? Der Email-Account wird abgerufen beim Start vom TB und dann nach einer vordefinierten Zeit.
Wenn's sein soll, hier die Haken rausnehmen
Oder einfach die Hand mit dem Zeigefinger und der Maus bewusst und konzentriert einsetzen.
Die Einstellungen bewirken nicht das verhindern vom Abrufen bei Klick in den posteingang
-
Eher schwierig bei IMAP. Das ist ja gerade Sinn und Zweck, dass Server und Client immer identisch sind.
Das wäre, als ob Du fragen würdest, ob man verhindern kann, dass ein Auto bremst, wenn man das Bremspedal drückt (ja, das geht und möglicher Weise geht es auch in TB, aber der Sinn erschließt sich mir nicht - weder bei der Hard- noch bei der Software).
Gruß
slengfe
Geht also nicht?
-
Man könnte TB immer im Offline Status starten
Einstellungen: dort im Suchfeld Offline eingeben und dann das Verhalten des Offline Status konfigurieren
-
Geht also nicht?
... doch, indem du nicht auf den Posteingang klickst
-
Und wenn er aber eine bestimmte Nachricht in diesem Posteingang lesen will, dann muss er wohl diesen Posteingang selektieren, oder ?
Alternative: den betreffenden Posteingang in einem neuen Tab öiffnen.
-
Und wenn er aber eine bestimmte Nachricht in diesem Posteingang lesen will, dann muss er wohl diesen Posteingang selektieren, oder ?
Alternative: den betreffenden Posteingang in einem neuen Tab öiffnen.
Danke, genau darum geht es mir.
Es geht in Richtung "Fokus"
Wenn ich in den Posteingang "Muss" und jedes mal 5-10 neue E-Mails bekomme, dann reisst einen das einfach raus. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:40 Hat das Thema geschlossen.