Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.3.1. 64-bit
- (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: Attachment Extractor Continuid 2.0.6, Manually sort folders 2.0.2,
- Signature Switch 1.8.2
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 19041.508
Hallo,
ich weiss das es vielleicht nötig war das fast alle Erweiterungen nicht mehr funktionieren. Aber ich habe trotzdem einen gewaltigen Frust.
Ich hatte mich gerade in diesem Thema sehr zurückgehalten und lediglich ganze 4 in Worten vier Erweiterungen installiert.
Von diesen funktionieren drei ( siehe oben ) nicht mehr. Lediglich Emoji ist bis jetzt noch zu gebrauchen.
Ich weiss auch das die Erweiterungen nicht die Schöpfungen von Mozilla oder deren Entwickler sind. Aber trotzdem finde ich das Schei...... das so ein radikaler Schnitt vollzogen wird. Und vor allem das es zu den deaktivierten Erweiterungen keine einzigen Alternativen gibt. Als Laie fragt man sich ob das so sein muss.
Schade Thunderbird hat damit einen großen Teil seiner Attraktivität verloren. Ich fürchte auch das durch den allgemeinen Kostendruck auf Grund der Situation in Deutschland kaum ein Entwickler an die Anpassung seiner Erweiterung denkt.
Wenn ich das richtig einschätze sind es 99% aller Erweiterungn welche nun nicht mehr funktionieren. Das was übrig geblieben ist kann ich nicht gebrauchen. Ja so kann sich jahrelange Zufriedenheit fast über Nacht ins Gegenteil wandeln.
Ist das einer der Preise den wir für den weltweiten Sicherheitswahn zahlen ????
Date