Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.*
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Wird nicht angeboten
- Betriebssystem + Version: div. Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): irrelevant
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): irrelevant
- Eingesetzte Antiviren-Software: MS Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): System-FW
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): irrelevant
Moin liebe Kollegen,
beobachte seit kurzen, dass sowohl portable als auch installierte Versionen 68.* in meinen Systemen nicht mehr automatisch auf 78.* upgedatet werden. Innerhalb der Release-Version 68 funktioniert es noch. Selbst ein manuell angestoßenes Update ergibt keine 78er Version.
Ist für mich nicht weiter tragisch, aber man möchte doch den ev. Hintergrund dafür wissen.