Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 52.9.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): keine Aktualisierung
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 1909 vom 26.06.2019
Hallo,
ich habe in Windows Live Mail (Speicherordner) alle Kontakte und alle Ordner mit den eMails als EML-Dateien exportiert. In Thunderbird verlief der Import fehlerfrei. Die Kontakte sehen aus wie in WLM. Nur die Ordnerstruktur und die Ordnernamen sind verändert. Die archivierten Mails können aber bearbetet und z.B. weitergeletet werden.
Ist dieses Problem typisch für TB oder habe ich beim Import etwas falsch gemacht?
Im Anhang ist ein Screenshot mit der Ordnerstruktur aus WLM und TB.
Für eine Lösung bzw. Tip für bin ich sehr dankbar.
Gruß Hein