Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 78.3.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68 auf 78
- Betriebssystem + Version: Win 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Unitymedia (jetzt Vodafone)
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo zusammen,
Seit Tagen suche ich hier im Forum nach Hilfe kann aber leider nichts finden.
Nachdem auch bei mir die 78 Version von Thunderbird automatisch installiert wurde, sind meine Caldav Kalender zwar sichtbar, können aber leider nicht aktiviert werden. Hab die beiden Kalender auch schon gelöscht und wieder neu angelegt, können aber leider nicht aktiviert werden.
Wenn ich aktivieren anklicke, sind die Kalender kurz sichtbar. Springen dann aber wieder zurück.
Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Oder muss ich wieder auf die alte Version 68 zurückspringen?
Danke für Eure Hilfe