Seit dem letzten Programmstart sind in der Konten-/Ordneransicht keinerlei Dinge mehr zu sehen. Es existieren aber immer noch meine sämtlichen eMail-Konten (kann diese in den Einstellungen verändert etc.) und diese werden auch aktualisiert und neue eMail heruntergeladen. Diese eMails kann ich dann aber weder anzeigen noch öffnen oder sonstwie "zu Gesicht kriegen".
Seit dem letzten Update habe ich Thunderbird bereits mehrere Tage benutzt - bisher ohne Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit die Ordner wieder anzuzeigen ? (Über die Menüeauswahl funktioniert das nicht - dort ist die Ansicht bereits aktiviert, aber trotzdem leer)
- Screenshot ist im Anhang -
TIA
Jochen
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.3.1 (32bit-Version) portable
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert: ja, vor einigen Tagen
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro, SP1
- Kontenart (POP / IMAP): POP3 + IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato, 1&1, WEB.DE, GMX.DE
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine