Danke, Sehvornix . Und danke EDVOldi.
Hurrah!! Ein "Wunder" ist geschehen
ZITAT von EDVOldi vom 10.10.
[box]
Wenn man mit dem PfG seine Google Kalender verbindet, muss man in der Auswahl auch den Punkt Google Kalender auswählen, sonst funktioniert das nicht.
Dann gibt man seine Google Mail-Adresse an, dann das Passwort, dann kommt die Frage ob man den Zugriff zulassen will.[/box]
Vor dem Update von 78.3.2.34 bit waren alle Kalender korrekt untereinander verbunden. Nach dem Update am 10.10. waren alle Inhalte bei TB weg. Ich habe gerade jetzt EDVOldis oben erwähnten Text vom 10.10. nochmals angeschaut, und versucht , ob ich was finde unter "Neuen Kalender". Habe quasi rumgespielt und hin und her geschaltet zw. privaten kalender und googlekalender. Und auf "Neuer Kalender" auch geklickt. Ich habe textuell nichts geändert oder hinzugefügt. Nur geschaut und geklickt. Und plötzlich war der KalenderInhalt da. Ich scheine ohne Wissen, was geändert zu haben beim Anklicken. angeklickt zu haben...
Frage: Sind die anderen Dinge die Sehvornix geschrieben hat, Makulatur?
Soll ich mich trotzdem kümmern um TB Sync (zum Beispiel)?
Frage : ich guckte gerade bei Tbsync: der ist nur available für Thb 68*, 69*. D.h. der ist nix für mich wegen meiner Vs 78.2.3.? Korrekt?
Dein Vorschlag den Entwickler von PfG zu fragen, würde ich machen. Aber Philip Kewisch aus Hamburg hat leider nur eine Twitter.com-Adresse. Ich bin nicht bei Twitter und habe das nicht vor. D.h. ich kann ihn nicht fragen...
Automat. Update THB habe ich inzwischen ausgeschaltet unter Einstell.
Nun hoffe ich, Ruhe zu haben (aber Ich lese, eine Version 82 ist schon in der Pipeline....Wenn die irgendwann freigegeben wird für Otto Normalverbraucher*In , wieder Probleme auftauchen....
Beste Grüße - vielen Dank!
Mechelen