Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.3.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Internet Security Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Hallo, ich bin relativ neu im Forum und bin ratlos. Ich habe bisher die Kontoeinstellungen alle richtig konfiguriert. Habe eine Haupt-Mail-adresse und weitere Unteradressen, die alle auf der Hauptadresse auflaufen und gezeigt werden.. Wollte gern eine weitere zufügen, hatte nicht geklappt. Jetzt habe ich einmal meine Haupt-adresse bei den Einstellungen eingegeben und das war nicht gut, weil jetzt ja doppelt. Dann habe ich eine wieder gelöscht und das war ausgerechnet die bisherige. Somit sind viele Daten und Mails gelöscht. z.B.auch teilweise der lokale Ordner. Kann ich die alten Kontoeinstellungen wieder zum Leben erwecken? Oder sind die alle weg? z.B. ist im Adressfeld nur meine Hauptadresse, nicht mehr die anderen. Wie bekomme ich diese vom Telekom-Server wieder in thunderbird hinein? Evtl. nur aus einer Datensicherung? Dann sind die zwischenzeitlichen Daten aber wohl weg. Große Hilfe wäre angesagt, Darüber würde ich mich freuen. Besten Dank Leuvheyde