Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version 78.3.3 (Beide PC)
- Windows 10 64 bit Version (neuer Pc: Pro Version, alter PC nicht)
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte ganz normal die Profildaten von alten PC auf den neuen PC übertragen. Ganz wie beshreiben habe ich den alten Profilordner auf den alten PC kopiert. Dann habe ich Thunderbird auf den neuen Rechner installiert und wollte die Profildaten, die er angelegt hat überschreiben. Das Kopieren scheint auch zu klappen. Ich öffne Thunderbird nach dem kopieren erneut, doch dann kommt die angehängte Fehlermeldung. Mein Problem ist, dass ich auf jeden Fall die Mails und das Adressbuch benötige. Kalender wäre zu verschmerzen. Hat einer eine Idee, was das sein könnte oder wie ich nur die MAils und das Adressbuch bekommen?
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.