Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.3.3 (64-Bit)
- Lightning-Version: Integriert in Thunderbird; kein extra Add-On mehr
- Betriebssystem + Version: Win 10 Education; 1909
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Sophos
Hi,
bei mir tritt seit kurzem der Fall auf, dass meine Kalendereinträge ausgeblendet sind. Wenn ich dann auf das Auge Klicke um den Kalender auszublenden und anschließend erneut auf das Auge Klicke um alle wieder einzublenden, sind alle Einträge plötzlich wieder da. Hat jemand eine Idee wie man dieses Phänomen beheben kann? Gibts dazu vielleicht in "Konfugration bearbeiten ..." eine Möglichkeit das einzustellen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.