Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.12.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo und web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Standard
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hi, folgendes Problem: Habe mails auf lokalem Ordner gespeichert, kann aber das Profil default-release nicht mehr öffnen. Brauche die mails mit Anhängen eigentlich. Hab mal ein Test-Profil angelegt, das ist genauso groß wie das default-release -> die mails scheinen also weg. Suche eine Erklärung was passiert ist. Laut Systemsteuerung hab ich 2x Thunderbird installiert, was mir nicht bewusst war (68.1.1 und 68.12.1). Wollte kürzlich von PC auf Laptop umziehen und war auf beiden mit Microsoft-Konto angemeldet. Kann es sein, dass bei der Installation auf dem Laptop parallel auf dem PC was schiefgegangen ist? Danach jedenfalls kam ich auf dem PC nicht mehr rein. Gibt es noch Hoffnung für meine alten mails?
Danke!!!
Frank