Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.0 64-Bit
- Betriebssystem + Version: Linux und Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): sowohl IMAP und POP gemischt, als auch nur IMAP
Hallo,
nach meiner Forensuche habe einen Beitrag gefunden in welchem das Problem schon mal angesprochen wurde, scheinbar gab es da aber keine Lösung.
Globale Suche: In Ergebnissen immer derselbe Empfänger
Habe eben per Zufall dieses Phänomen festgestellt, als ich eine Mail suchte.
Es steht bei den eingegangenen Mails immer als Empfänger der Name des Standardkontos (habe das Standardkonto mal gewechselt, Thunderbird neu gestartet).
Auch habe ich den Suchindex schon neu einrichten lassen, es steht immer der Standardempfänger.
Klickt man ein Ergebnis an, landet man dann allerdings im richtigen Kontenordner.
Gruß
Andreas