Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):TB78.4 (32Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):update von 68... zu 78.4
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor.de und freenet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
- Firewall Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritzbox
Seit dem Update von 68 auf 78.4 (warum eigentlich diesmal im 10er-Schritt?) wird bei zwei meiner fünf Konten im Nachrichtenbereich nichts mehr angezeigt. An den Einstellungen habe ich absolut nichts verändert.
Beide Konten : IMAP, Port 993.
Bei den anderen Konten (IMAP, Port 143 und POP, Port 995) werden die Nachrichten wie gewohnt angezeigt.
Ich hatte das Update über Hilfe>Über Tunderbird>aktualisieren durchgeführt. Inzwischen habe ich mir das Programm separat heruntergeladen und noch einmal neu installiert, was aber keine Veränderung bewirkte.
Was kann ich noch machen?