Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.0
- Lightning-Version: --
- Betriebssystem + Version: Windows 10 / 2004
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/
nein - Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
heute morgen wurde Thunderbird von 68.X auf 78.4.0 upgedatet. Danach waren überhaupt keine Kalendereinträge mehr vorhanden. Das add-on Provider for Google-Calendar war deaktiviert. Im Forum habe ich den Tip von edvoldi gelesen, die Kalender zu löschen, die beiden caches im Ordner calendar-data zu löschen und Provider for Google-Calendar wieder zu aktivieren. Zuvor habe ich das add-on aktualisiert. Nun sehe ich wieder meine Kalendereinträge aber nur bis zum 31.05.2018. Alle anderen Kalendereinträgen nach diesem Datum sind weiterhin nicht vorhanden/sichtbar. Wieso auch immer.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen
Freundliche Grüße
Jürgen