Hallo EDVoldi,
Zitat: "Da Du Dich leider an einen Beitrag dran gehangen hast, was wir nicht gerne sehen,"
1. Ich wusste nicht, dass soetwas hier nicht gerne gesehn wird, sorry.
2. Üblicherweise bekommt man in den Foren eine hinter die Ohren, wenn man neue Themen eröffnet, die schon mehrfach behandelt wurden und dann einem Lesefaulheit bescheinigt wird. Ich habe mich daher an die üblichen Foren-Regeln gehalten, gelesen und das passende Thema gefunden. Warum also soll ein neues Thema eröffnet werden, das schon behandelt wurde? Das ist nicht gerade effektiv. Siehe es also positiv, denn viele Tipps die du schon gegeben hast, brauchst du nicht mehr zu schreiben.
Und nun zu deinen Fragen:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.3.(64 Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Alt: 68.12.1 Neu 78.4.3
- Betriebssystem + Version: Windows 10.019041 Built 19041
- Kontenart (POP / IMAP): pop und imap auf ionos
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ionos
- Eingesetzte Antiviren-Software: Betriebsystem gestützte Software von Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz! 7430
Bitte diese Info nachreichen.
Gruß Silaris