Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.0
- Lightning-Version: -
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro Version 2004
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Premium
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene
Hallo,
seit Update auf 78.4 und Aktivierung von TBSync, was eigentlich einwandfrei verlief, habe ich das Problem, dass ich die Liste meiner Google-Kalender auf der linken Seite nicht dauerhaft sortieren kann. Ich kann zwar für die Dauer dr aktuellen Sitzung die Kalender an eine andere Stelle ziehehn, aber beim Neustart von TB sortiert sich die Liste wieder anders... und bei jedem Neustart von TB wird der oberste Eintrag der Aklender-Liste gehighlightet, sodass jeder neue Einrag im Kalender erstmal damit beginnt, den richtigen Kalender zuzuweisen... Ich hab auch mal die Kalender umbenannt (01_Kalender, 02_Kalender etc.), das wird aber von TB nicht beachtet... in TBSync kann ich keine Einstellung finden, die die Sortierung verändert...
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?
Danke!
Jörg Müller