Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.4.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):alte Nr. unbekannt.
- Betriebssystem + Version:Windows 10 Enterprise 1903
- Kontenart (POP / IMAP):Sowohl POP als auch IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):EWE.net, googlemail, t-online, yahoo, hotmail, web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software:AVG
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows 10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen, nach dem Update auf die Version 78.4.0 funktioniert die Synchronisation meiner Kalender mit den Googlekalendern nicht mehr, die Termine sind alle weg... Kann ich die Installation auf die neue Version wieder rückgängig machen?
Gruß aus Cux: Kay-Uwe