Hallo,
gibt es bei der Gen 78.4.0 die Möglichkeit das Layout der linken Spalte (Konten/Ordner) auf das der Gen.68 umzustellen?
Hallo,
gibt es bei der Gen 78.4.0 die Möglichkeit das Layout der linken Spalte (Konten/Ordner) auf das der Gen.68 umzustellen?
Schau mal in diesen Thread (insbesondere Beitrag 7 und Folgende)
Anleitung: Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Ab Thunderbird 78 werden die benutzerdefinierten Stylesheets (also auch die userChrome.css) standardmäßig nicht mehr geladen und bleiben somit wirkungslos. Man muss deshalb in Thunderbird mit dem Konfig-Editor noch eine versteckte Einstellung umschalten: toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets muss auf true geschaltet werden.
Schau mal in diesen Thread (insbesondere Beitrag 7 und Folgende)
Dieser thread trifft genau auch mein Motiv : 'Die hässlichen Icons ...'
Vielen Dank für den Hinweis zu diesem thread und den Anleitungen dazu. Hoffentlich bekomm' ich das hin, muss mich erstmal mit ...Chrome.css näher beschäftigen - hab noch nie was davon gehört.
Da ich offenbar nicht der Einzige bin der das neue Layout bemängelt kommt vielleicht auch ein update 78.4.x wo auch Dummies einfach per Auswahl-Menue zum Ziel kommen ... Das wär die Hoffnung falls es mit .css nicht klappt. Nochmals DANKE.
Dann schließe ich dieses Thema hier, da Du dich gerne an das andere Thema mit dran hängen kannst.