Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Ja
- Betriebssystem + Version: Win10 Home 64-bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1(Inos)
- Eingesetzte Antiviren-Software: WIN Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Vor etwa einer Stunde startete ich den Rechner und es erschien das Fenster, dass ein neues Update füt TB installiert wird. Nach Start von TB kann ich keineMails meh empfangen. Senden funktioniert. Es ist der Spamihilator installiert, aber an den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Ein Neustart von TB und dem Rechner brachten keine Änderung des Problems.
Wer weiß Rat?