Nach upgrade von 68.3 auf 78.4.1 werden vorhandene Adressbücher nicht mehr angezeigt. Beim Verfassn von e-mails werden keine Empfängernamen zur Auswahl angezeigt. Beim Anlegen eines neuen Adressbuches mit altem Namen erscheint Ausschrift, Adressbuch bereits vorhanden !?
Wie lassen sich die Adressbücher wieder herstellen?
Profilordner:
Der TB-Profilordner liegt auf einem NAS
abook-*.sqlite Dateien und abook-*mab.bak Dateien (* = 1-9) sind im Profilordner vorhanden.
Thunderbird-Version (78.4.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (von 68.x):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Posteo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
- Add-on BirdieSync: zur Synchronisation von Kontakten und Terminen mit iOS Devices