Hallo,
nach dem Update von TB 68 auf 78 werden offene Email-Fenster (nicht Tabs) beim Schließen von TB nicht geschlossen.
Kann man das irgendwo wieder so einstellen, dass beim Schließen von TB auch alle geöffneten Mail-Fenster geschlossen werden?
Hallo,
nach dem Update von TB 68 auf 78 werden offene Email-Fenster (nicht Tabs) beim Schließen von TB nicht geschlossen.
Kann man das irgendwo wieder so einstellen, dass beim Schließen von TB auch alle geöffneten Mail-Fenster geschlossen werden?
... auch wenn ich dir keine Lösung anbieten kann, ist in der Version 68.* genauso.
Da muss ich wiedersprechen!
Bis letzte Woche vor dem Update sind alle Email-Fenster mit zugegangen, wenn ich TB geschlossen habe.
Da muss ich wiedersprechen!
... ich auch. Benutze mehrere TB-Versionen und da bleibt das Nachrichtenfenster offen, wenn das Programmfenster geschlossen wird.
Bei dir kann ich mir vorstellen, dass du für sowas ein AddOn verwendet hast, welches jetzt nicht mehr funktioniert.
Hallo,
Ich vermute du benutzt Windows. Wie "schließt" du denn Thunderbird?
So weit ich Win kenne, kann man TB mit einem Klick auf das "Schließkreuz" in der rechten oberen Fensterecke schließen, und falls du mehrere Nachrichtenfenster offen hast, kann ich mir vorstellen, dass diese offen bleiben.
Es gibt aber auch das Menü Datei > Beenden, womit man meines Erachtens das Programm beendet und damit sämtliche geöffneten Fenster (Hauptfenster, Nachrichtenfenster, Adressbuchfenster, ...) schließt.
kann man TB mit einem Klick auf das "Schließkreuz" in der rechten oberen Fensterecke schließen, und falls du mehrere Nachrichtenfenster offen hast, kann ich mir vorstellen, dass diese offen bleiben.
So ist es. Soweit ich mich erinnere, schon immer.
Es gibt aber auch das Menü Datei > Beenden, womit man meines Erachtens das Programm beendet und damit sämtliche geöffneten Fenster (Hauptfenster, Nachrichtenfenster, Adressbuchfenster, ...) schließt.
Wenn noch ein Verfassenfenster geöffnet ist, erfolgt in diesem Fall eine Abfrage, wie man damit verfahren möchte.
Ich vermute du benutzt Windows. Wie "schließt" du denn Thunderbird?
Das brauchst Du nicht vermuten, sondern steht ganz oben
Das stimmt. Wenn ich TB über beenden schließe, dann schließen sich auch alle anderen MAil Fenster.
So hat es sich auch bei TB 68 über das X oben rechts verhalten.
Kann man in der Config was ändern, damit das X oben rechts alles schließt?