Hallo!
Ich hätte ein Frage, habe gesehen, bin nicht der einzige.
Habe aktuelles TB(Version 78.4.1., 32 Bit), Windows 10, läuft bzw. wird mit GMAIL kombiniert, Habe POP, IMAP
Habe ALLE meine Mails in TB gelöscht, in GMAIL auch.
Speicher in TB (trotz Komprimierung und trotz "Expunge" nach wie vor auf 101% mit rotem Balken?
Kann das nicht nachvollziehen, hatte dies zuvor NIE, wenn ich viele mails löschte, auch im Papierkorb etc. war Speicher wieder vorhanden.
Hat wer Rat wie man den Speicher wieder voll herstellt?
Danke an die versierten Benutzer schon jetzt.
Lg
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.