Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (78.4.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte Version 78.4.0.)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP 3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de, GMX, gmail, eigene Domains
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira kostenlos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Moin,
nach einem Windows Update funktioniert mein Thunderbird nicht mehr richtig. Kalender Problem ist gelöst.
Das Problem der leeren Vorlagen nicht. Ein update von TB 78.4.0. auf 78.4.2. hat nichts gebracht.
Meine vielen Vorlagen liegen in "Lokale Ordner".
Die Vorlagen sind eigentlich alle noch vorhanden mit der Betreff Zeile und dem Empfänger (soweit eingestellt). Wenn ich sie aufrufe (durch Klick) öffnet sich das Mail Fenster, aber der Text fehlt bei fast allen Vorlagen. Einige wenige kann ich öffnen mit Text (Inhalt).
Hat jemand eine Idee, wie ich die Inhalte meiner Vorlagen wieder aufrufen kann?