Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Version 78.4.3., iMAC OS Catalina 10.15.7, IMAP
Kann keine Mails senden, Fehlermeldung Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da es ein Problem mit Ihrem persönlichen Schlüssel gibt.
Die konfigurierte Schlüssel-ID '4C63A827EFD38262' wurde nicht in Ihrem Schlüsselbund gefunden.
Wie deaktiviert man die ganzen Einstellungen in Konten/Ende zu Ende Verschlüsselung? Habe gestern etwas fälschlicherweise geändert, key erstellt.
Vielen Dank