Moin,
arbeitet schon jemand mit der aktuellsten Thunderbird Version 78.4.3 mit OS 11.0.1 Big Sur?
Läft es Stabil oder gibt es eventuell Probleme?
Danke der Webgeist
Moin,
arbeitet schon jemand mit der aktuellsten Thunderbird Version 78.4.3 mit OS 11.0.1 Big Sur?
Läft es Stabil oder gibt es eventuell Probleme?
Danke der Webgeist
Ja funktioniert ohne Probleme.
Hallo Micha,
super, danke für die Info. Na dann drücke ich mal auf den Knopf.
Gruß Webgeist
dein Link und das dort beschriebene Problem kann ich unter macOS Big Sur nicht nachvollziehen.
Mal ein Schuss ins Blaue, weil in den Logs, die einer der anderen Betroffenen im Bug hinterlegt hat, OpenGL-Aktivitäten zu sehen sind: Teste mal ohne OpenGL (layers.geometry.opengl.enabled;false). Und teste mal im Safe-Mode.
Hallo,
ich habe Thunderbird 78.5.0 unter MacOs 11.0.1 und es kommt immer die Meldung: "Programm reagiert nicht".
Erst wenn ich im abgesicherten Modus den Mac starte öffnet Thunderbird. Dann mit deaktivierten add-ons neu starten und anschließend den Mac neu starte, funktioniert Thunderbird wieder. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Achim
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
OBACHT! Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, weil mein Thunderbird nicht aktuell war - hatte die App eine Weile nicht benutzt -, und nach dem Update auf Big Sur ging wenig bis gar nichts, siehe Screenshot.
Mit wilden Klicks auf die blanken Popups konnte ich ins Menü und ca. drei Updates vornehmen, jetzt geht es wieder, alles gut auf den ersten Blick! : )
Also: Unbedingt zuerst den Thunderbird aktualisieren, dann das Betriebssystem…
Toitoitoi und viele Grüße
s
[OT]
Unbedingt zuerst den Thunderbird aktualisieren, dann das Betriebssystem…
Mit dem Update auf Big Sur sollte man eh noch vorsichtig sein. Es kann ältere MacBooks soweit unbrauchbar machen, dass nur noch die Werkstatt helfen kann. Siehe https://www.heise.de/news/Big-Sur-B…ch-4966661.html
[/OT]