Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.3
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner und bekomme auf dem opera mail nicht zum Laufen, genauer gesagt ich bekomme die alten Mails nicht importiert. Ich bin zwar schon einmal umgezogen und damals hat alles geklappt. Woran es jetzt hängt, weiß ich (noch) nicht.
Die Mails sind auf einer Festplatte gespeichert. Gibt es die Möglichkeit in Thunderbird einen lokalen Ordner zu erstellen und in diesen meine opera mails zu importieren? ca. 17.000 Mails
Ludwig