Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.4.3
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Win10 aktuell
- Kontenart (POP / IMAP): beides, ca. 20 Konten
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene
- Eingesetzte Antiviren-Software: Win10 Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): aus
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
aufgrund eines Wackelkontakts hat sich mein USB STick auf dem TB installiert ist mitten in der Arbeit mit TB abgemeldet. Ergebnis: Nach der vom Windows empfohlenen Überprüfung des Datenträgers startet TB zwar, allerdings auf der Willkommensseite wie bei einer Neuinstallation. Die Verzeichnisse scheinen noch alle auf dem Stick zu sein, aber irgendeine Datei ist wohl zerschossen.
Gibt es die Möglichkeiten einer Reparatur?
Vorhanden ist übrigens auch noch eine Datensicherung des Sticks, allerdings einige Wochen alt.
Oder könnte man TB aus der Datensicherung starten und dort versuchen die aktuellen Datenbanken zu importieren?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Frank