Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):Version 78.4.3
Build-ID 20201110184431 - Lightning-Version: Lightning wurde seit einem früheren Update nicht mehr eingesetzt
- Betriebssystem + Version: Linux manjaro
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):caldav
- Eingesetzte Antivirensoftware: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
Hallo,
ich bekomme die gelbe Warnmeldung: "Alle Kalender sind deaktiviert. Erstellen Sie einen neuen Kalender oder aktivieren Sie einen bestehenden Kalender"
Beim anklicken Button "Aktivieren" wird kurzzeitig der Kalender angezeigt, (er ist also vorhanden), aber sofort wieder weg geblendet.
Wie bekomme ich den Kalender dauerhaft wieder aktiviert?
Danke für hilfreiche Tipps
mfG
Michael